DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

10 - Wagen-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Foto BLS Personenwagen gesucht.

geschrieben von: Theow

Datum: 07.05.21 11:32

Wir haben eine Frage.
Um 1996 war der BLS-personenwagen mit Tunersee-Schriftzug in Betrieb.
Wir suchen (siehe modell Foto) nach einem Originalfoto dieses personenwagen, das wir zusammen mit dem Modell von HAG auf unserer Website [www.eenopzevenentachtig.nl] platzieren können.
Wenn Sie uns helfen können, können Sie das Foto an senden Info@EenOpZevenEnTachtig.nl

Vielen Dank im Voraus

Eine schönes Wochenende
und viele Grüße Theo
BLS personenwagen tunersee.JPG

Re: Foto BLS Personenwagen gesucht.

geschrieben von: kartusche

Datum: 07.05.21 15:04

Mal da anfragen....Bildausschnitt im Link
[www.roundhouse.ch]

Gruss
Ralf

Datum: 07.05.21 19:23

Hallo Mic.

Viele viele Dank für den Link. Es ist das erste Bild dieses personenwagen, das ich vollständig gesehen habe.
Ich werde ihnen schreiben, wenn wir das Foto auf unserer Website platzieren können.

Grüße Theo

Datum: 07.05.21 19:28

Hallo Ralf
Vielen Dank für den Link. Ich werde dort fragen
Gruß Theo

geschrieben von: Mike C

Datum: 08.05.21 18:04

Hallo,

es handelt es sich nicht von meinem Foto. Sie müssen zuerst mit [www.suisse-express.be] über die Erlaubnis wenden das Foto rechtlich verwenden zu können.
Ich habe nur den Link zur Website zur Verfügung gestellt.
Alternativ können Sie einfach den Link auf Ihrer Website bereitstellen, um die Zuschauer auf das Originalfoto auf der Drittanbieter-Website umzuleiten.

MfG

Mike C