DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Hallo, meine Frage im MobaForum war nicht so ergiebig, daher versuche ich es nochmal mal hier.

Da ich an den Vorbildfotos keine Rechte habe, hier der Link zu meinen Modellen.
[www.drehscheibe-online.de]

Es sind wohl alles Wagen mit Holzkastenaufbau, also keine Donnerbüchsen im engeren Sinn.......vielleicht hat ja ein Mitleser noch mehr Infos zu den Vorbildern (Herkunft, Wagennummern usw) oder kennt gar weitere solcher Wagen"umbauten".

Danke

Gruss
Ralf
Hallo,

Viel kann ich leider nicht dazu sagen.

Mir ist mal ein Bild vorbei gekommen von einem Wagen, der ein wenig wie der 2. Wagen aussieht.

Allerdings mit geschlossenen Bühnen und Abort in der Wagenmitte (3. Fenster von links).

Wagennummer 300-757 und laut Beischrift "fremder Herkunft (Österreich)".


MfG,
Tuswa.
Danke, aber kenn' ich, habe ich schon als Modell gebaut...........

Gruss
Ralf
Hallo,

Ein Bild deines Modelles habe ich leider nicht gefunden, weder hier noch in den Nachbarforen.

Habe ich was übersehen oder wurde es noch nicht vorgestellt?


MfG,
Tuswa.
Ich habe nicht alle meine gebauten Wagen gezeigt, Kkstb Wagen auch eher im Kleinbahnsammlerforum vorgestellt. Der gesuchte ist aber glaube ich nicht dabei....es sind noch eine ganze Reihe mehr oder weniger veränderter oder auch seltsamer Kkstb & CSD Wagen entstanden...

Gruss
Ralf