DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Zerlegung von x-Wagen in Nürnberg

geschrieben von: 219 027-0

Datum: 30.03.21 19:14

Seit vergangenen Freitag ist ein mobiles Bender-Team dabei, drei x-Wagen vor Ort in Nürnberg-Dürrenhof zu zerlegen.

bis heute waren zwei Wagen zerlegt, wobei am zweiten am Nachmittag der Rahmen zerlegt wurde.
Auf dem Schrottberg lag ein Rahmenteil beginnend mit 50 80 22-33 23_-_ (Rest wegen der Trennung nicht erkennbar)
Beim Rahmen, der in Arbeit war, war die Wagennummer verdeckt, aber das REV-Datum erkennbar (Unt | NN | 26.04.16).
Beim dritten Wagen handelt es sich um 50 80 30-33 134-4, an diesem war das Wagenende der 2. Klasse abgebrochen.

http://loksounds.eu/banner.jpg
===============>>> DIESELPOWER <<<==============

Re: Zerlegung von x-Wagen in Nürnberg

geschrieben von: Steffen Hennig

Datum: 31.03.21 07:59

Hallo
DAs sind die 4 Unfallwagen 20 33 234-4, 20 33 235, 20 33 277 und 30 33 134
Gruß Steffen