Er hat ja schon kein Redesign bekommen, obwohl er für einen Avmz noch recht jung ist. Beim Blick auf die Drehgestelle würde ich davon ausgehen, dass man sich gezielt von einem Exoten trennt.Auch von mir vielen Dank für die Bilder!
Ist denn bekannt, warum der Wagen verschrottet wird? Die Frage blieb ja zuletzt offen...
DTT
Das ist einer der 100 Eurofima Avmz Wagen Bauart 207,DerTalentierteThalys schrieb:Er hat ja schon kein Redesign bekommen, obwohl er für einen Avmz noch recht jung ist. Beim Blick auf die Drehgestelle würde ich davon ausgehen, dass man sich gezielt von einem Exoten trennt.Auch von mir vielen Dank für die Bilder!
Ist denn bekannt, warum der Wagen verschrottet wird? Die Frage blieb ja zuletzt offen...
DTT
Alt ist immer relativ. Der Wagen ist 45 Jahre alt. Damit ist er so alt wie die letzten planmäßig eingesetzten Schürzenwagen bei ihrer Ausmusterung waren. Damit ist er deutlich älter als alle Interregio-Wagen zum Zeitpunkt ihres Umbaus waren.Der sieht aber noch arg ordentlich aus und ist gar nicht so alt...
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)