DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Tach zusammen,

vielileicht kann mir jemand die Frage beantworten, wie der Wagenpark des D 757 Erfurt - Leipzig wieder zurück nach Erfurt bzw. Eisenach gekommen ist.
Nur Mo ging's als D 1750 wieder direkt in die Wartburgstadt.
Leider habe ich keinen Zp B der Rbd Erfurt oder Halle. Mit dem ZpAR II verliert sich die Spur mit dem P 8997 von Leipzig nach Weißenfels.
Die ganze 450-Tonnen-Fuhre taucht erst wieder in Eisenach auf und macht erst die Inselsbergrunde mit P 7013 Zella-Mehlis - Lrv 9008 Meiningen - P 9022 Erfurt-D 757 Leipzig. Ein Verdacht - P 6501 auch mit 450 t, aber der begann ja erst in Erfurt.
Fraglich ist auch wie großzügig man mit den Schnellzuggarnituren umgegangen ist, angesichts der vielen Personenzugkilometer.

Gruß Sven
der diese Frage auch noch ins Hifo einstellt.

Spuckste nach Lee, geht's inne See.
Spuckste nach Luv, kömmt's wieder ruuf.
Nabend,

Schau Dich einmal bei Fernbahn.de vom Kollegen Grahnert um.

Gute Nacht,