geschrieben von: Kanzleirat
Datum: 24.01.21 04:01
[www.dalaholz.de]Hallo ibwettin,
gibt einen Link zu einer Seite der "Kupplung"? Mir ist das Heft an sich unbekannt und mit dem Titel auch über Google leider schwer zu finden.
Gruß Michael
sehr wahrscheinlich ja, wenn auch nicht betriebsfähig und vermutlich in schlechtem Zustand.Hallo liebe Wagenfreunde, eine weitere Frage zu den sog. "Polenhechten" hätte ich im Zusammenhang mit dem tragischen Ableben des geschätzten Wolfgang Löckel:
Er war ja, als Zugbegleiter bei den Jubiläumssonderzügen des Jahres 1985 mit dabei und hat z.B. in diesem Beitrag [www.drehscheibe-online.de]
oder auch diesem Beitrag [www.drehscheibe-online.de] über den von ihm sehr geschätzten Wagen Bauart AB4üe / ex PKP Schnelltugwagen 250 226 Mz
berichtet.
Meine Frage: Gibt es das Fahrzeug noch?
Danke für Antworten.
Guten Abend,
ja der Wagen existiert nochbei der DME. Nur so groß kann die Liebe zu diesem Wagen nicht gewesen sein .....
Siehe hier: [wgk.cal.pl]
Kanzleirat
Lies noch mal...Hallo,
habe gerade einmal die Wagenlisten angesehen. Als Autor der Tabellen wird u.a. Alfons Brandl genannt, aber kein Kanzleirat.
Das wurde oben ja schonHallo,
habe gerade einmal die Wagenlisten angesehen. Als Autor der Tabellen wird u.a. Alfons Brandl genannt, aber kein Kanzleirat.
Wismarer
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)