DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Abgestellt mit Vorrat an Notwasser (mit Videolink)

geschrieben von: Amzfriend

Datum: 20.12.20 12:56

Gefunden bei Youtube:

[www.youtube.com]

Inhalt: Es werden abgestellte Wagen der Deutschen Bahn besucht.


Gruß, Amzfriend
Moin,

danke für den Link, aber ich weiß nicht so wirklich ob man das hier "untersützen" sollte. Das Video ist von der ersten bis zur letzten Sekunde illegal. Hmm....

Gruß



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:12:20:22:24:12.

Re: Abgestellt mit Vorrat an Notwasser (mit Videolink)

geschrieben von: ET 403

Datum: 20.12.20 21:13

gastronomie1916 schrieb:
Moin,

danke für den Link, aber ich weiß nicht so wirklich ob man das hier "untersützen" sollte. Das Video ist von der ersten bis zur letzten Sekunde illigal. Hmm....

Gruß
Das Wort heißt illegal.

Ich finde es nicht schlimm und diese Lost Places Szene verrät ja im Regelfall nicht einmal wo sich die einzelnen Lostplaces befinden.

Die machen in der Regel nichts kaputt. Unabhängig davon werden die Wagen dort (Espenhain?) ohnehin verschrottet.

Aus meiner Sicht gibt es da schlimmeres. Fotostative an der Bahnsteigkante zum Beispiel.

Re: Abgestellt mit Vorrat an Notwasser (mit Videolink)

geschrieben von: sagichnet

Datum: 21.12.20 08:19

ET 403 schrieb:
Die machen in der Regel nichts kaputt. Unabhängig davon werden die Wagen dort (Espenhain?) ohnehin verschrottet.
Die Örtlichkeit sieht nach Eberswalde aus, das passt auch zu den hier gesichteten Verschrottungszügen der Ruhesesselwagen.

? Bvmsz

geschrieben von: TS-Sounddesigner

Datum: 21.12.20 09:04

Hallo,

hat einer eine Idee, welcher Bvmsz das bei 0:15 in Eberswalde ist? Vom Dach war das Außenpiktogramm für das Familienabteil zu sehen.

Im Faden über die abgestellten Wagen habe ich nur

>6180 2091 341-2 bei Steil in Eberswalde zum zerlegen. (o.w.T)
>geschrieben von: Gütertf
>Datum: 07.12.20 21:08

gefunden, aber das ist natürlich ein Bp und kein Bv.


Viele Grüße



TS-Sounddesigner

Re: Abgestellt mit Vorrat an Notwasser (mit Videolink)

geschrieben von: sflori

Datum: 27.12.20 01:18

gastronomie1916 schrieb:
danke für den Link, aber ich weiß nicht so wirklich ob man das hier "untersützen" sollte. Das Video ist von der ersten bis zur letzten Sekunde illegal. Hmm....

Die haben ja nicht mal mehr Lampen drin. Was da jetzt noch drin ist, wird ohnehin verschrottet. :)


Bye. Flo.

Re: ? Bvmsz

geschrieben von: allgäubahn

Datum: 27.12.20 08:14

TS-Sounddesigner schrieb:
Hallo,

hat einer eine Idee, welcher Bvmsz das bei 0:15 in Eberswalde ist? Vom Dach war das Außenpiktogramm für das Familienabteil zu sehen.

Im Faden über die abgestellten Wagen habe ich nur

>6180 2091 341-2 bei Steil in Eberswalde zum zerlegen. (o.w.T)
>geschrieben von: Gütertf
>Datum: 07.12.20 21:08

gefunden, aber das ist natürlich ein Bp und kein Bv.


Viele Grüße



TS-Sounddesigner
Servus,

es müsste sich um den 61 80 21-94 643-8 handeln.

Gruß
Dominik


Wagengruppe „Klassische Reisezugwagen“ auf Facebook: [www.facebook.com]

danke!

geschrieben von: TS-Sounddesigner

Datum: 27.12.20 10:13

Hallo Dominik,

ich danke Dir, hatte den Eintrag vom 7.10.20 bei den Sichtungen nicht mitbekommen.
Und der 19-95 219 (ex 19-70 119) auch dabei, einer der beiden 111er von den 1986er
Farbversuchen.


Viele Grüße



Hark