geschrieben von: gastronomie1916
Datum: 20.12.20 13:10
geschrieben von: ET 403
Datum: 20.12.20 21:13
Das Wort heißt illegal.Moin,
danke für den Link, aber ich weiß nicht so wirklich ob man das hier "untersützen" sollte. Das Video ist von der ersten bis zur letzten Sekunde illigal. Hmm....
Gruß
geschrieben von: sagichnet
Datum: 21.12.20 08:19
Die Örtlichkeit sieht nach Eberswalde aus, das passt auch zu den hier gesichteten Verschrottungszügen der Ruhesesselwagen.Die machen in der Regel nichts kaputt. Unabhängig davon werden die Wagen dort (Espenhain?) ohnehin verschrottet.
geschrieben von: sflori
Datum: 27.12.20 01:18
Die haben ja nicht mal mehr Lampen drin. Was da jetzt noch drin ist, wird ohnehin verschrottet. :)danke für den Link, aber ich weiß nicht so wirklich ob man das hier "untersützen" sollte. Das Video ist von der ersten bis zur letzten Sekunde illegal. Hmm....
Servus,Hallo,
hat einer eine Idee, welcher Bvmsz das bei 0:15 in Eberswalde ist? Vom Dach war das Außenpiktogramm für das Familienabteil zu sehen.
Im Faden über die abgestellten Wagen habe ich nur
>6180 2091 341-2 bei Steil in Eberswalde zum zerlegen. (o.w.T)
>geschrieben von: Gütertf
>Datum: 07.12.20 21:08
gefunden, aber das ist natürlich ein Bp und kein Bv.
Viele Grüße
TS-Sounddesigner
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)