geschrieben von: kartusche
Datum: 15.12.20 19:07
geschrieben von: Matthias Muschke
Datum: 15.12.20 20:46
geschrieben von: Norbert Bank
Datum: 16.12.20 14:27
der Link führt ins "Nichts"
Datum: 16.12.20 14:43
Hab ihn erneuert - frag die Android-Programmierer, warum der Link, wenn man ihn auf dem smartphone kopiert, anders aussieht, als auf dem Rechner.der Link führt ins "Nichts"
Gruß
geschrieben von: Ladehilfe
Datum: 17.12.20 10:38
geschrieben von: posten15
Datum: 17.12.20 11:44
Datum: 17.12.20 16:44
Geil! Bei DSO hatte ich das gar nicht gesehen... Es gab gewiss mehr wie einen bei der DR.Mahlzeit,
1993 fand sich noch einer in Luckenau b. Zeitz. Vllt sogar der selbe?! Hatte damals keinerlei Anschriften entdeckt.
[posten-15.startbilder.de]
Grüße
Datum: 17.12.20 17:31
Datum: 20.12.20 20:23
geschrieben von: tuswa
Datum: 21.12.20 00:30
Datum: 21.12.20 10:00
Das ist das bekannte Bild von Günther Meyer, das ist auch im Wagenbildband und ich glaube auch in GW 6. Ein weiteres Bild gibt es aus Obercunewalde.Guten Abend nochmals,
mir liegt ein Bild aus irgendeiner Zeitschrift vor. Auf diesem ist der Wagen 88-31-67 beheimatet in Zwickau zu sehen. Dieser hat die Anschriften auch noch an anderen Stellen auch passen die restlichen Sachen nicht zu den beiden anderen, somit könnten es schon 3 Stück sein.
Das Bild ist aus der Sammlung meines Onkels, dieser hatte aus diversen Zeitschriften das für ihn wichtige Material zusammen gesammelt. Leider ist kein Urheber zu sehen und auch kein Zeitschriftenname....
Datum: 21.12.20 11:13
Danke Matthias,posten15 schrieb:Das ist das bekannte Bild von Günther Meyer, das ist auch im Wagenbildband und ich glaube auch in GW 6. Ein weiteres Bild gibt es aus Obercunewalde.Guten Abend nochmals,
mir liegt ein Bild aus irgendeiner Zeitschrift vor. Auf diesem ist der Wagen 88-31-67 beheimatet in Zwickau zu sehen. Dieser hat die Anschriften auch noch an anderen Stellen auch passen die restlichen Sachen nicht zu den beiden anderen, somit könnten es schon 3 Stück sein.
Das Bild ist aus der Sammlung meines Onkels, dieser hatte aus diversen Zeitschriften das für ihn wichtige Material zusammen gesammelt. Leider ist kein Urheber zu sehen und auch kein Zeitschriftenname....
MfG
Datum: 21.12.20 15:00
Danke für den Hinweis!Hallo,
In der Bucht gab es vor kürzerem ein Bild eines solchen Wagens mit einem großen Kanzel auf dem Dach…
MfG,
Tuswa.
Datum: 21.12.20 17:24
häng doch mal nen Link an...tuswa schrieb:Danke für den Hinweis!Hallo,
In der Bucht gab es vor kürzerem ein Bild eines solchen Wagens mit einem großen Kanzel auf dem Dach…
MfG,
Tuswa.
Es ist sogar einer mit großer Dachkanzel. Leider ist der Einsteller nicht bereit zu kommunizieren.....
Datum: 21.12.20 18:00
Ging vom Tablet nicht... hoffe es funzt jetzt:posten15 schrieb:häng doch mal nen Link an...tuswa schrieb:Danke für den Hinweis!Hallo,
MfG,
Tuswa.
Es ist sogar einer mit großer Dachkanzel. Leider ist der Einsteller nicht bereit zu kommunizieren.....
MfG
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)