DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Frage zur 752 001 und den Messwagen beim Unfall?

geschrieben von: 127001

Datum: 11.12.20 21:12

Guten Abend,

beim Zusammenstoß der 752 001 mit dem 426 011 wurden ja glaube ich auch die Messwagen hinter der 752 001 beschädigt.
Ist vielleicht bekannt, was mit denen damals geschehen ist?
Wurden die wieder gerichtet oder auch vor Ort verschrottet?

Gruß und Danke,
Udo

1

Re: Frage zur 752 001 und den Messwagen beim Unfall?

geschrieben von: Albertje

Datum: 12.12.20 19:57

127001 schrieb:
Guten Abend,

beim Zusammenstoß der 752 001 mit dem 426 011 wurden ja glaube ich auch die Messwagen hinter der 752 001 beschädigt.
Ist vielleicht bekannt, was mit denen damals geschehen ist?
Wurden die wieder gerichtet oder auch vor Ort verschrottet?

Gruß und Danke,
Udo

1
Zumindest einer der Wagen wurde verschrotter, allerdings nich vor Ort sonder später bei einem der einschlägigen Verwerter.