Moin,
diese Meldung dürfte eigentlich niemanden überraschen. Es war nur eine Frage der Zeit.
Gruß
Hallo, hier in Dresden-Reick steht meist ein Ersatzzug aus alten deklassierten IC/TEE 1. Klasse Wagen und alten IC/IR Wagen 2. Klasse, die für RegioJet wohl uninteressant sind... Vor kurzem ist der Ersatzzug als Ersatz für den Stadler IC KISS, von Dresden nach Warnemünde und vermutlich auch zurück gefahren.... Da reicht dann bereits wieder eines der vielen Zipperlein in der ICE-Flotte und schon gibt es Chaos mangels Reserve. Ein nie enden wollendes Spiel...
Seit den vielen gelieferten ICE4 scheint mir das weit hergeholt. Fahrzeugmangel vermag ich bei der DB nicht zu sehen.Sehe ich genauso. Überrascht werden dann nur die Fahrgäste des Fernverkehrs mit dem Spruch "Ausfall ohne Ersatz", sollten sich die Reisendenzahlen nach Corona wieder erholen. Da reicht dann bereits wieder eines der vielen Zipperlein in der ICE-Flotte und schon gibt es Chaos mangels Reserve. Ein nie enden wollendes Spiel...
Amzfriend schrieb:Seit den vielen gelieferten ICE4 scheint mir das weit hergeholt. Fahrzeugmangel vermag ich bei der DB nicht zu sehen.Sehe ich genauso. Überrascht werden dann nur die Fahrgäste des Fernverkehrs mit dem Spruch "Ausfall ohne Ersatz", sollten sich die Reisendenzahlen nach Corona wieder erholen. Da reicht dann bereits wieder eines der vielen Zipperlein in der ICE-Flotte und schon gibt es Chaos mangels Reserve. Ein nie enden wollendes Spiel...
Ja, die IC-Mod wurden bisher (noch) nicht angeboten.Sind das alles unmodernisierte Wagen?
Und gerade die Kisten sollte DBAG zurerst abstellen.Amzfriend schrieb:Hallo, hier in Dresden-Reick steht meist ein Ersatzzug aus alten deklassierten IC/TEE 1. Klasse Wagen und alten IC/IR Wagen 2. Klasse, die für RegioJet wohl uninteressant sind... Vor kurzem ist der Ersatzzug als Ersatz für den Stadler IC KISS, von Dresden nach Warnemünde und vermutlich auch zurück gefahren.... Da reicht dann bereits wieder eines der vielen Zipperlein in der ICE-Flotte und schon gibt es Chaos mangels Reserve. Ein nie enden wollendes Spiel...
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)