DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Tragschnabelwagen und Begleitwagen

geschrieben von: JUHKBO

Datum: 14.10.20 17:15

Hier ein Bild vom Begleitwagen (leider ohne Fahrzeuganschriften) ...

DSC04026 (2).JPG

... und vom leeren 24-achsigen Tragschnabelwagen der Firma Kübler.

DSC04031.JPG

Viele Grüße
JUHKBO

und nochmal im Nachschuss

geschrieben von: JUHKBO

Datum: 14.10.20 17:23

DSC04032.JPG

Einen schönen Abend
JUHKBO

Re: Tragschnabelwagen und Begleitwagen

geschrieben von: Svetlana Linberg

Datum: 14.10.20 17:37

JUHKBO schrieb:
Hier ein Bild vom Begleitwagen (leider ohne Fahrzeuganschriften) ...


Das könnte 60 80 99-11 184-1, Wohn-Schlafwagen 420, sein (die Graffiti-Reste an den Fenstern sprechen dafür), der ewig in Königsborn abgestellt war, jetzt aber m. E. von dort verschwunden ist.

Gruß aus Berlin, Svetlana
http://www.bahndienstwagen-online.de/allgemein/banner2.jpg

Letztes Update: 16.10.2020








Re: Tragschnabelwagen und Begleitwagen

geschrieben von: Joachim Leitsch

Datum: 15.10.20 13:16

der fuhr sogra noch weiter nach Norden, wie die Bilderserie aus Lintorf zeigt:

[www.drehscheibe-online.de]

RUHRKOHLE - Sichere Energie

das war einmal :(

Re: Tragschnabelwagen und Begleitwagen

geschrieben von: FvD

Datum: 16.10.20 16:30

Svetlana Linberg schrieb:
Das könnte 60 80 99-11 184-1, Wohn-Schlafwagen 420, sein (die Graffiti-Reste an den Fenstern sprechen dafür), der ewig in Königsborn abgestellt war, jetzt aber m. E. von dort verschwunden ist.

Moin,

da hast Du Recht, das ist er auch.

Viele Grüße

FvD



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.20 16:30.