DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Hallo zusammen,
mich interessiert die Gattungsbezeichnung (Smmps - korrekt?) und die dreistellige Bauartnummer dieser m.E. besonderen Drehgestellflachwagen.
Und wer Eigentümer ist - im WWW bin ich nirgends fündig geworden, die scheinen selten zu sein ...
Geladen hatten diese Rundstahl (zwischen 4,3t und 9,5t je Stück - steht drauf) am 06.08.2020 in Bous.
Hier ein Bildausschnitt und nachfolgend der ganze Zug (um zwei der Wagen verlängert).
Danke für alle Hinweise!

https://hobby-eisenbahnfotografie.de/tmp/20200817fbf001.jpg


https://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder05/520h0632.jpg

Grüße aus dem Filstal
von Peter


...der Klick zur Homepage:
http://www.hobby-eisenbahnfotografie.de/texte/banner_hobby_eisenbahnfotografie_1.jpg

Moien Peter!

Die Wagen müssten von On Rail sein (etwas runterblättern): [www.on-rail.com]

Grüsse, G1206-Lrf

Super, das kommt wohl hin!

geschrieben von: Peter Rappold

Datum: 17.08.20 19:33

Demnach Slmmnps 476-2
Danke Markus!

Grüße aus dem Filstal
von Peter


...der Klick zur Homepage:
http://www.hobby-eisenbahnfotografie.de/texte/banner_hobby_eisenbahnfotografie_1.jpg