DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Hallo Wagenfreunde,

in unserem Historischen Forum habe ich ein paar ältere Wagenfotos eingestellt. Über Euer Interesse würde ich mich sehr freuen.
Hier eine Kostprobe:


https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/923/2CO74c.jpg

In Dillenburg hatte man am Tag der Offenen Tür am 7. Juni 1970 den WLABüm 174 der DSG mit der Nummer 51 80 06-40 266-4 ausgestellt. Er war 1964 von Hansa gebaut worden und trug anfangs die Nummer 33 266.


Der Link ins HiFo:
[www.drehscheibe-online.de]


Es grüßt Euch
Günter