DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Miropa Buffetwagen Wgr, Inneneinrichtung?

geschrieben von: MSS

Datum: 09.07.20 18:08

Hallo,

Ich habe neulich ein Modell einer Wagen dieser Bauart gekauft. Sein Farbgebung (braun-beige) und Gattung stimmt leider mit der Inneneinrichtung mit 6 Sitzgruppen nicht überein. Dieser Umbau-Wagentyp hätte angeblich Stehtische eingebaut.

Hat jemand ein Skizze und/oder Fotos dieser Variante?
Im www und mein Litteratur habe Ich nur wenige Fotos und Skizzen gefunden die alle der Inneneinrichtung als WRg mit 6 Sitzgruppen zeigt.

Danke im voraus!

MFG Morten aus Dänemark

Meine eisenbahnfotos: [mortenschmidt.piwigo.com]
http://mortenschmidt.piwigo.com/uploads/7/o/d/7odqzpartj//2017/05/29/20170529221833-f5aca47d.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:07:09:23:58:43.

Re: Miropa Buffetwagen Wgr, Inneneinrichtung?

geschrieben von: Nord_süd_bahn

Datum: 09.07.20 20:18

Stehtische wären richtig, Bilder hab ich aber keine...

MfG die Nordsüd S-Bahn

Bilder der Inneneinrichtung

geschrieben von: tommy10

Datum: 11.07.20 20:25

Dir soll geholfen werden, Bilder Innen gibt es z.B. auf vagonWEB:

[www.vagonweb.cz]

mfg tommy10

Nachtrag: Falsch angehängt, aber ich glaub das ist egal..? ;-)



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:07:11:20:29:07.

Re: Bilder der Inneneinrichtung

geschrieben von: MSS

Datum: 12.07.20 00:20

Vielen Danke! Genau was Ich gesucht haben.

MFG Morten aus Dänemark

Meine eisenbahnfotos: [mortenschmidt.piwigo.com]
http://mortenschmidt.piwigo.com/uploads/7/o/d/7odqzpartj//2017/05/29/20170529221833-f5aca47d.jpg