DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

? Dosto-Einsatz auf NRW RE4

geschrieben von: ZugAlex

Datum: 10.06.20 16:26

Moin!

Was für Doppelstockwagenbauarten werden denn aktuell auf dem RE4 in NRW eingesetzt?
Fahren die DApza 781 noch?

Grüße
Alexander

n-Wagen Einsätze 2020: [www.drehscheibe-online.de]

Re: ? Dosto-Einsatz auf NRW RE4

geschrieben von: schoki41

Datum: 12.06.20 23:12

Hallo ZugAlex,
ich konnte heute einen sichten. Morgen will ich mir den RE4 auch kurz anschauen - erst RB59 mit 218, dann RE4, dann RE1 ;-).

Ich könnte mir vorstellen, dass man das mit freiwerden DApza vom RE1 ändert - diese sind ja komfortabler und kutschieren nicht auch noch eine leere Küche durch die Gegend.

schoki41

Nachtrag

geschrieben von: schoki41

Datum: 12.06.20 23:21

Hallo,
ein Nachtrag: Ansonsten waren Dosto1998 mit Hocheinstieg und GFK-Kopf am Zug. Habe aber auch nur einen gesichtet.

Die DBpzf dürfte man leider schon ziemlich suchen müssen.

schoki41

RE4 7:10 ab EDO mit DApza (o.w.T)

geschrieben von: schoki41

Datum: 13.06.20 07:16

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: RE4 7:10 ab EDO mit DApza

geschrieben von: ZugAlex

Datum: 13.06.20 08:32

Moin!

Dankeschön für die Antworten!
Dann bin ich mal gespannt ob ich einen DApza erwischen kann.

Grüße
Alexander

n-Wagen Einsätze 2020: [www.drehscheibe-online.de]

12:08 ab EDO mit DApza vom RE 1 (o.w.T)

geschrieben von: schoki41

Datum: 13.06.20 12:11

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

13:08 ab EDO mit Küchen-DApza (o.w.T)

geschrieben von: schoki41

Datum: 13.06.20 12:37

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)