DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Nur ein fast neuer Kesselwagen und Frage dazu

geschrieben von: Sven Vollrath

Datum: 01.05.20 21:15

1. Mai...Tag der Arbeit also war ich mal auf dem Helmstedter Bahnhof. Dort stand ein Kesselwagenzug der MEG. Frage: Sind diese Kesselwagen isoliert???? Ich habe solche Wagen noch nie im Heizöltransport gesehen. MfG Sven
https://www.bilder-upload.eu/Upload/1f5bc1-1588361212.jpg[/URL]
https://www.bilder-upload.eu/upload/1f5bc1-1588361212.jpg[/URL]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.20 21:36.

Ja (o.w.T)

geschrieben von: E44 1152

Datum: 02.05.20 12:28

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Link funktioniert nicht: Fehlermeldung

geschrieben von: Stefan Walter

Datum: 02.05.20 12:33

Der Link funktioniert nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass der Eigentümer der Seite keine Verlinkung erlaubt.

mfg

Re: Link klickbar gemacht

geschrieben von: E44 1152

Datum: 02.05.20 16:05

Stefan Walter schrieb:
Der Link funktioniert nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass der Eigentümer der Seite keine Verlinkung erlaubt.

mfg


[www.bilder-upload.eu]

Mit copy/paste der Adresse ging es auch vorher schon.

Zum Thema: der Kessel trägt offensichtlich eine Blechverkleidung. Sowas macht man nur bei Isolierung.

Gruß

E44 1152

Fehlermeldung

geschrieben von: Stefan Walter

Datum: 03.05.20 16:42

Bei mir erscheint diese Fehlermeldung:

"Error 1011 Ray ID: 58dabe478e033258 • 2020-05-03 14:41:30 UTC
Access denied

What happened?
The owner of this website (www.bilder-upload.eu) does not allow hotlinking to that resource (/upload/1f5bc1-1588361212.jpg)."

mfG
Stefan Walter

bei mir auch (o.w.T)

geschrieben von: Joachim Leitsch

Datum: 04.05.20 09:31

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
RUHRKOHLE - Sichere Energie

das war einmal :(