geschrieben von: ter_hautz
Datum: 26.02.20 13:23
geschrieben von: tbk
Datum: 26.02.20 19:48
geschrieben von: ter_hautz
Datum: 26.02.20 20:38
geschrieben von: tbk
Datum: 26.02.20 21:24
geschrieben von: no-night
Datum: 27.02.20 10:20
Sopron, Szombathely (am Südeinfahrt im Containerbf.) und Ják-Balogunyom (KBS 21) gelten als weitere Abstellorte. Einsätze sind nicht mehr vorgesehen, da nun alle Flirt3 verfügbar sind. Viele Wagen haben Fristablauf, genaue Zahl der als allerletzte Reserve noch verfügbaren kann ich aber nicht sagen.gibt es anderswo auch noch abgestellte Wagen - und viceversa kann jemand sagen wieviele Wagen noch im Einsatz (wenn auch in Reserve) sind?
geschrieben von: 4010-freak
Datum: 29.02.20 15:48
Die GySEV Bdpz 84-05 (ex ÖBB BDp-l 84-33, ursprünglich ABp 37-35) waren als einzige Schlierenwagen schon zu ÖBB-Zeiten in Wendezügen eingesetzt. Es waren übrigens die letzten Schlierenwagen, die im ÖBB-Planverkehr eingesetzt waren – mit Ende der Radsaison 2011 wurden die Wagen dann aus dem Verkehr gezogen, im Frühling 2012 standen dann die ersten Bmpvz-l 84-73 (ex ABmpz-l 39-73) für den Fahrradtransport in Wendezügen zur Verfügung.Bei den ÖBB waren diese wagen stets einspannungswagen und nie im wendezugdienst
geschrieben von: tbk
Datum: 29.02.20 23:25
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)