DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Plan CD WLABmz826

geschrieben von: Michael_Katai

Datum: 25.01.20 07:16

Hallo!

Ich bin bei meiner Suche nach einem Wagenplan (also Anordnung der Abteil-/Bettnummern) zum WLABmz826 der CD im Netz nicht fündig geworden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke,
Michael

Re: Plan CD WLABmz826

geschrieben von: FrankenBahn111

Datum: 25.01.20 17:32

Die Frage wurde hier schon einmal beantwortet: [www.drehscheibe-online.de]

Re: Plan CD WLABmz826

geschrieben von: Michael_Katai

Datum: 25.01.20 21:54

FrankenBahn111 schrieb:
Die Frage wurde hier schon einmal beantwortet: [www.drehscheibe-online.de]
Vielen Dank für den Link!
Ich habe gerade bemerkt, daß man beim Suchen, den Zeitraum einschränken kann, von wann die Ergebnisse sein können - das hatte ich übersehen und daher nichts gefunden.