DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Wagenliste D-TRAIN ? Erledigt

geschrieben von: Lauf West

Datum: 11.01.20 20:06

Hallo,

ich finde hier die Wagenliste von D-TRAIN nicht mehr. Wurde diese gelöscht oder bin ich nur zu dumm zum Suchen?

viele Grüße
Reiner



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:01:11:21:42:06.

Troll-Käfig

geschrieben von: gastronomie1916

Datum: 11.01.20 20:24

Moin Reiner,

diese [www.drehscheibe-online.de] befindet sich im Troll-Käfig.

Gruß

Re: Troll-Käfig

geschrieben von: Lauf West

Datum: 11.01.20 20:38

Na, da hätte ich jetzt eine schnöde Wagenliste aber nun wirklich nicht vermutet :-)
Danke dir für den Hinweis.

viele Grüße
Reiner


gastronomie1916 schrieb:
Moin Reiner,

diese [www.drehscheibe-online.de] befindet sich im Troll-Käfig.

Gruß

Re: Wagenliste D-TRAIN ?

geschrieben von: allgäubahn

Datum: 11.01.20 20:46

Die Liste ist nun wieder ins Wagenforum verschoben worden.

Gruß
Dominik

Wagengruppe „Klassische Reisezugwagen“ auf Facebook: [www.facebook.com]
https://abload.de/img/44519354_213440441660kgj7s.jpg

Re: Wagenliste D-TRAIN ?

geschrieben von: Lauf West

Datum: 11.01.20 21:04

Super, vielen Dank.

VG
Reiner

Re: Wagenliste D-TRAIN ?

geschrieben von: 103 235-8

Datum: 12.01.20 05:45

Moin. Und wo ist die Liste nun? Ich kann sie leider nirgends sehen!? Danke

Re: Wagenliste D-TRAIN ?

geschrieben von: Lauf West

Datum: 12.01.20 08:35

Moin,

hier-> [www.drehscheibe-online.de]

Die Liste ist derzeit auf der zweiten Seite unten zu finden( letzter Eintrag am 23.11.19).

VG
Reiner