DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Heute bei der Kraul, Wilkening & Stelling KG in Misburg gesichtet:

Museumswagen DRG Hannover 565 031:
https://imagizer.imageshack.com/v2/1024x768q90/921/9QF7wu.jpg

Der Waggon scheint gerade erst hergerichtet worden zu sein, die Pufferhülsen sind z.T. noch abgeklebt:
https://imagizer.imageshack.com/v2/1600x1200q90/922/0FQlNC.jpg

Hat jemand Details zu diesem Waggon ?

Beste Grüße
Markus


Bender Galerien: [www.lokschau.de] Meine HiFo Beiträge, Lokverschrottungen & Betriebsbilder zum Abschied: [www.drehscheibe-online.de]
https://imagizer.imageshack.com/v2/1280x1024q90/923/ekRdc5.jpg















Lobenswertes Unterfangen. Aber warum fragt man dann keinen, der sich damit auskennt?!

MfG

"Damit auch ich was zu meckern habe: Ich finde immer die künstliche Dampfentwicklung durch Abblasen an den Zylindern fürchterlich. Sicher gibt das für den ambitionierten Laien tolle Fotos, den Sound jedoch zerstört es vollkommen. :-("

Facebook-Fundstück...

[m.facebook.com]

aus aktuellem Anlass :-(: [www.youtube.com]
Matthias Muschke schrieb:
Lobenswertes Unterfangen. Aber warum fragt man dann keinen, der sich damit auskennt?!

MfG
Oder der "Links" und "Rechts" unterscheiden kann.

Die Beschriftung kommt mir vor, als würde ein Linkshänder gerade schreiben lernen - die Phase, in der die Zeichen in sich weitgehend richtig herum stehen, aber rückwärts angeordnet sind.

Gruß,
Schlußscheibe