geschrieben von: baronvonvolland
Datum: 20.10.20 02:02
geschrieben von: Obermoselstrecke
Datum: 26.10.20 21:33
geschrieben von: StefanDD
Datum: 28.10.20 23:28
Hamm SSM:
50 80 22-33 615-2(Bnz449.4) 09.02.18 Regio BaWü
50 80 22-34 008-9(Bnrz446.0) 03.12.18 Regio BaWü
50 80 22-34 017-0(Bnrz436.0) 03.12.18 Regio Hessen
50 80 22-34 094-9(Bnrz451.0) 03.12.18 Regio Nord
50 80 22-34 149-1(Bnrz451.4) 03.12.18 Regio Nord
50 80 22-34 152-5(Bnrz451.4) 01.01.18 Regio NRW
50 80 22-34 169-9(Bnrz451.4) 03.12.18 Regio Hessen
50 80 22-34 227-5(Bnrz451.1) 03.12.18 Regio Bayern
50 80 22-34 253-1(Bnrz451.0) 03.12.18 Regio Hessen
50 80 22-34 268-9(Bnrz451.4) 03.12.18 Regio Hessen
50 80 22-34 333-1(Bnrz451.1) 03.12.18 Regio Hessen
50 80 22-34 334-9(Bnrz451.4) 03.12.18 Regio Hessen
50 80 22-34 390-1(Bnrz436.4) 03.12.18 Regio NRW
50 80 22-34 456-0(Bnrz436.4) 03.12.18 Regio NRW
50 80 22-34 462-8(Bnrz451.4) 03.12.18 Regio Hessen
50 80 22-34 469-3(Bnrz451.4) 03.12.18 Regio Hessen
50 80 22-34 533-6(Bnrz452.4) 03.12.18 Regio Hessen
50 80 22-34 535-1(Bnrz452.0) 01.12.17 Regio NRW
50 80 22-34 543-5(Bnrz452.4) 01.01.18 Regio NRW
50 80 22-34 563-3(Bnrz452.0) 03.12.18 Regio NRW
50 80 22-34 568-2(Bnrz437.0) 01.12.17 SOB
50 80 22-34 572-4(Bnrz452-0) 03.12.18 Regio Nord
50 80 22-34 593-0(Bnrz452.4) 03.12.18 Regio Hessen
50 80 22-35 318-1(Bnr451.4) 03.12.18 Regio BaWü
50 80 22-35 701-8(Bnrz451.4) 03.12.18 Regio BaWü
50 80 22-35 892-5(Bnrz450.3) 03.12.18 Regio BaWü
50 80 22-35 927-9(Bnrz450.3) 21.11.17 Regio BaWü
50 80 31-34 012-0(ABnrz416.0) 03.12.18 Regio NRW
50 80 31-34 029-4(ABnrz418.4) 03.12.18 Regio BaWü
50 80 31-34 033-6(ABnrz418.4) 03.12.18 Regio BaWü
50 80 31-34 085-6(ABnrz418.4) 20.12.17 Regio NRW
50 80 31-34 121-9(ABnrz418.3) 03.12.18 Regio Hessen
50 80 31-34 138-3(ABnrz418.4) 03.12.18 Regio NRW
50 80 31-34 171-4(ABnrz418.3) 03.12.18 Regio Hessen
50 80 31-34 181-2(ABnrz418.4) 01.01.18 Regio Nord
50 80 31-34 253-0(ABnrz418.4) 03.12.18 Regio BaWü
50 80 31-34 347-0(ABnrz418.4) 03.12.18 Regio Hessen
50 80 31-34 416-3(ABnrz417.6) 03.12.18 Regio BaWü --> Verkauf?
50 80 80-34 154-0(Bnrbdzf480.2) __.01.17 Regio BaWü
50 80 80-35 195-2(Bnrdzf483.1) 01.01.18 Regio Nord
50 80 82-34 166-0(Bnrdzf477.0) 05.01.18
50 80 82-34 199-3(Bnrdzf477.0) 03.12.18 Regio NRW
50 80 82-34 319-7(Bnrdzf463.0)
50 80 84-33 275-0(Bduu497.2) 03.12.18 Regio Bayern
50 80 84-33 277-6(Bduu497.2) 16.12.14
50 80 84-34 102-5(Bnrdz451.9) 03.12.18 Regio Hessen
50 80 84-34 113-2(Bnrdz451.9) 01.01.18 Regio Bayern
50 80 84-34 124-9(Bnrdz451.9) 03.12.18 Regio BaWü
50 80 84-34 127-2(Bnrdz451.9) 03.12.18 Regio NRW
50 80 84-34 137-1(Bnrdz451.9) 03.12.18 Regio Hessen
50 80 84-34 145-4(Bnrdz451.9) 01.01.18 Regio NRW
50 80 84-34 146-2(Bnrdz451.9) 01.01.18 Regio Hessen
50 80 84-34 148-8(Bnrdz451.9) Regio Bayern
50 80 84-34 166-0(Bnrdz451.9) 03.12.18 Regio NRW
50 80 84-34 198-3(Bnrdz451.9) 03.12.18 Regio Bayern
50 80 84-34 202-3(Bnrdz452.9) 03.12.18 Regio Nord
50 80 84-34 204-9(Bnrdz452.9) 03.12.18 Regio Nord
50 80 84-34 213-0(Bnrdz451.9) 03.12.18 Regio Bayern
50 80 84-34 215-5(Bnrdz451.9) 01.01.18 Regio Bayern
50 80 84-34 219-7(Bnrdz452.9) 03.12.18 Regio Bayern
50 80 84-34 227-0(Bnrdz451.9) 03.12.18 Regio Hessen
50 80 84-34 228-8(Bnrdz451.9) 01.01.18 Regio Hessen
50 80 84-34 229-6(Bnrdz451.9) 03.12.18 Regio Hessen
50 80 84-35 030-7(Bnrd451.9) 03.12.18 Regio BaWü
50 84 22-91 106-7(Bim263.9)
50 84 22-91 165-3(Bim263.9)
50 84 22-91 296-6(Bimz264.7)
51 80 10-94 063-4(Aimz541.4) 03.12.18 Regio Nord --> Verkauf
51 80 21-90 538-6(Bomz236.3) [www.drehscheibe-foren.de]
51 80 21-95 508-4(Bomz236.6) 31.10.13
51 80 21-95 534-0(Bomz236.6) 05.03.14
51 80 21-95 535-7(Bomz236.6) 21.02.15
51 80 21-95 536-5(Bomz236.6) 13.04.15
51 80 21-95 537-3(Bomz236.6) 05.03.14
51 80 21-95 539-9(Bomz236.6) 31.10.13
51 80 21-95 548-0(Bomz236.6) 13.04.15
51 80 21-95 553-0(Bomz236.6) 13.04.15
51 80 21-95 557-1(Bomz236.6) 05.03.14
51 80 21-95 558-9(Bomz236.6) 13.04.15
51 80 21-95 567-0(Bomz236.6) 13.04.15
51 80 21-95 568-8(Bomz236.6) 05.03.14
51 80 21-95 571-2(Bomz236.6) 10.04.14
51 80 22-94 814-6(Bimz264.4) 31.12.16
51 80 22-94 891-4(Bimz264.4) 31.12.16
51 80 22-95 645-3(Bimz259.8) 03.12.18 Regio Nordost
51 80 22-95 657-8(Bimz259.8) 03.12.18 Regio Nordost
51 80 84-95 009-7(Bimdz268.4) 31.10.17
61 80 50-71 113-3(Bvcmz248.1) 14.06.14
61 80 50-71 125-7(Bvcmz248.1) 03.09.12
61 80 50-71 126-5(Bvcmz248.1) 14.06.14
61 80 50-71 201-6(Bvcmz248.3) 14.06.14
61 80 50-71 202-4(Bvcmz248.3) 09.12.14
61 80 50-71 204-0(Bvcmz248.3) 14.06.14
61 80 50-71 208-1(Bvcmz248.3) 02.03.13
61 80 50-71 209-9(Bvcmz248.3) 11.11.10
61 80 50-71 210-7(Bvcmz248.3) 07.10.10
61 80 50-71 211-5(Bvcmz248.3) 14.06.14
61 80 50-71 212-3(Bvcmz248.3) 14.06.14
61 80 50-71 214-9(Bvcmz248.3) 14.06.14
61 80 50-71 215-6(Bvcmz248.3) 30.12.14
61 80 50-71 219-8(Bvcmz248.3) 14.06.14
61 80 50-71 221-4(Bvcmz248.3) 14.06.14
61 80 50-71 228-9(Bvcmz248.3) 09.12.14
61 80 85-94 484-0(ARkimbz266.4) 21.06.17
61 85 09-94 522-5(Bmp875.0) 12.07.16
61 85 09-94 526-6(Bpm875.0) 12.07.16
geschrieben von: Railpeter
Datum: 07.11.20 14:52
geschrieben von: TSC_Objects
Datum: 08.11.20 21:08
geschrieben von: RE1
Datum: 14.11.20 19:43
geschrieben von: chris87
Datum: 19.11.20 22:21
geschrieben von: diesel-fan
Datum: 22.11.20 11:48
geschrieben von: allgäubahn
Datum: 22.11.20 11:58
Der ABnrz ist der 31-34 302Servus !
Konnte gestern in Ulm im Bereich der Abstelgleise an der Schillerstrasse folgendes sichten: Bnr(b)dzf (der mal aus dem Norden kam, mit Snackautomat) + Bnrdz + ABnrz (Im Bnrdz Zuglaufschild "Stuttgart - Osterburken", leider auf der Schillerstrassenseite schon gut von den Sprayern bearbeitet ) sowie 4 DBpza ( davon einer, der früher als DBz rumfuhr - erkennbar an den Klappfenstern) und ein DABpbzfa (die 1. Klasse nur oben und auch an der Führerstandentgegengesetzten Seite ! Dieser war wohl auch früher ein "druckbelüfteter", also DBbzfa). Der Stwg stand übrigens mit dem Fst an den DBpza. Die ganze Fuhre stand übrigens im einzigen Stutzen der Abstellgleise.
Die schon mal hier gemeldeten n-Wagen nebst Fahrradwagen (Dduu etc) waren übrigens nicht mehr in der Kurve Ri. Söflingen zu sehen, vielleicht jetzt im Gelände der Fiba abgestellt ? Oder auf den "Schrottgleisen" vom Bf Söflingen Ri. Blaustein ?
Gruß
diesel-fan
geschrieben von: Habis
Datum: 23.11.20 22:37
geschrieben von: diesel-fan
Datum: 24.11.20 20:34
Update:
22-34 176 -> Crailsheim, GfF
22-34 608 -> Crailsheim, GfF
84-34 211 -> Crailsheim, GfF
80-35 149 -> Crailsheim, TRI,
22-34 281 -> Crailsheim, GfF, Unfallwagen als ET-Spender
82-34 165 -> Crailsheim, GfF, Unfallwagen als ET-Spender
Gruß
geschrieben von: 103 235-8
Datum: 25.11.20 08:59
geschrieben von: Bnrz436
Datum: 25.11.20 12:54
Moin zusammen,
wenn ich richtig recherchiert habe, sollte das bei rauskommen ;)
22-34 176 -> Crailsheim, GfF (Bnrz 451.4)
22-34 608 -> Crailsheim, GfF (Bnrz 451.4)
84-34 211 -> Crailsheim, GfF (Bnrdz 451.9)
80-35 149 -> Crailsheim, TRI, (Bnrdzf 483.1)
22-34 281 -> Crailsheim, GfF, (Bnrz 451.4) Unfallwagen als ET-Spender
82-34 165 -> Crailsheim, GfF, (Bnrdzf 460.0) Unfallwagen als ET-Spender
geschrieben von: allgäubahn
Datum: 28.11.20 09:17
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)