DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Wagenreihung IC 2029 ?

geschrieben von: DBEV

Datum: 09.04.19 13:44

Wie wird der IC 2029 heute gebildet?

Danke im Vorraus

© Emsland-Verkehr (Youtube)
E-Mail: intercityforum@web.de




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:04:09:18:15:10.

Re: Wagenreihung IC 2029 ?

geschrieben von: TSC_Objects

Datum: 09.04.19 19:09

Moin,

mit Wagennummern kann ich leider nicht dienen, allerdings ist der 2029 heute mit einem planmäßigen Park bei mir in Bremen am Bürofenster vorbeigerollt.

Wenn du nach dem 18-90 185 suchst (den Apmmz 126.1 mit MD 52 und vollständiger Schürze), der lief gestern im 2029 und damit heute wohl im 2226 und 209. Beim 2226 habe ich heute leider nicht schnell genug nachsehen können, ob der Park auch im Plan geblieben ist.

Grüße

Christian

Re: Wagenreihung IC 2029 ?

geschrieben von: DBEV

Datum: 09.04.19 20:22

Trotzdem Danke!

© Emsland-Verkehr (Youtube)
E-Mail: intercityforum@web.de