DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Ein Avmmz erstrahlt wieder in weiß-rot (m3B)

geschrieben von: trainhero

Datum: 27.03.19 20:54

https://abload.de/img/p11307494kj6m.jpg

Am 25. März landete dieser frisch untersuchte IC1-Wagen mit dem IC2264 in Karlsruhe;
noch abgesperrt und mit Rotzettel zwecks Überführung vom Werk Neumünster nach Hamburg markiert.

D-DB 6180 19-91 160-0 Avmmz106.1 [Unt / AN X / 13.03.19]

https://abload.de/img/p1130760b9kwl.jpg

Heute war er wieder als "eyecatcher" im IC2264 eingereiht, die gelben 1.Klasse-Streifen sind wohl ausgegangen.. ;)

https://abload.de/img/p113075924j7j.jpg



Viele Grüße vom trainhero!
http://abload.de/img/signatur2juliupdatef5c6q.jpg


Re: Ein Avmmz erstrahlt wieder in weiß-rot (m3B)

geschrieben von: letchouctchouc

Datum: 28.03.19 01:44

Herzlichen Dank fuer die gute Nachricht lieber trainhero.
Frage: Wissen Sie (oder andere Foristen) warum der Wagen gesperrt ist wenn er bis Hamburg ueberfuehrt wird?
Warum werd er nicht genuetzt im IC2264 von Muenchen nach Karlsruhe(?)
Vielen Dank & liebe Gruesse, L

Re: Ein Avmmz erstrahlt wieder in weiß-rot (m3B)

geschrieben von: Wagen-Micha

Datum: 28.03.19 12:32

kommt der Wagenpark auch Umlauf-mässig nach Hamburg,

dann wäre eine FBZ-Überführung nicht erforderlich.

Wagen-Micha

Schää (o.w.T)

geschrieben von: TransEuropExpress

Datum: 28.03.19 15:23

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Haaajo is schun schää

geschrieben von: trainhero

Datum: 30.03.19 10:02

Ja denk auch das war die billige Alternative