All Ukrainian WLABmee cars still exist, even 306-5, however, they are just stored in a condition not allowing to operate them. I think UZ will rather buy modern ones like upper KVSZ than do an overhaul to these aging vehicles.Good morning,
Looks like vehicles 62 22 71-90 304-0 & 305-7. Does 306-5 still exist? I think this was a 1992-built prototype.
Thanks,
Rob
Evgen Kravzov, CEO der UZ, kündigte gestern via Facebook den Einsatz neuer Wagen auf der Strecke Kiev-Wien an. Man braucht aber noch die Zulassung für das ungarische und österreichische Streckennetz.Hallo Heiko,
ein guter Fund! Das werden die RIC-Wagen vom Typ 61-7034 sein (KVSZ/PESA), die schon vor fast 10 Jahren gebaut wurden und nun an UZ verkauft werden können: [www.kvsz.com]
In der Ausschreibung von 2018 war der Kauf von 2 RIC-Wagen vorgesehen, das werden jetzt diese sein.
Jedenfalls separate Drehgestelle für Normal- und Breitspur.Was für drehgestelle haben sie?
Ja, gibt es.Gibt es bereits Bestrebungen, den Wagen in Ungarn und Österreich zuzulassen?
Aber zwischen Tata und Hegyeshalom wird weiterhin mit 160 km/h gefahren!Das ETCS L2 zwischen Millér und Békéscsaba ist ja noch nicht abgenommen, und bisThaHitachi irgendwann bis Nyiregyháza die 160 ermöglicht, wird der Wagen kaum mehr als 120 erreichen.
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