geschrieben von: Kamikaze
Datum: 11.03.19 21:54
geschrieben von: trainhero
Datum: 13.03.19 10:59
geschrieben von: nozomi07
Datum: 13.03.19 14:57
Ob je eine neue ECE-Talgo-Garnitur auf eine alte ICN-Talgo-Garnitur treffen wird? ;-)Wie viele gibt's jetzt noch? 3?
MfG
trainhero
geschrieben von: V.L.
Datum: 13.03.19 16:58
Moin,Nur mal zu meinem Verständnis. Die verschrotten vorhandene Garnituren und bestellen sie auf der anderen Seite neu?
Neue Farbe außen und neue Sitze innen hätten es nicht getan? Die müssen echt im Geld schwimmen.
Gruß Sven
...und ohnehin 25-jährige Wagen ohne nennenswerte Modernisierung, Großteil davon als Schlaf- bzw. Liegewagen ausgestattet, also es hätte um mehr gehen müssen, als einfaches Sitztausch...Sven Arved Koch schrieb:Moin,Nur mal zu meinem Verständnis. Die verschrotten vorhandene Garnituren und bestellen sie auf der anderen Seite neu?
Neue Farbe außen und neue Sitze innen hätten es nicht getan? Die müssen echt im Geld schwimmen.
Gruß Sven
die ICN-Talgos sind nur für 140 km/h zugelassen und haben keine Mg-Bremse.
Zudem haben über die Jahre die Metalldiebe gut zugeschlagen...
Und du meinst, so ein Rumgebastel an einer 25 Jahre alten Splittergattung, nebst Zulassungsproblematik, würde auch nur einen einzigen Cent sparen? Wie sagte mein Großvater immer:Nur mal zu meinem Verständnis. Die verschrotten vorhandene Garnituren und bestellen sie auf der anderen Seite neu?
Neue Farbe außen und neue Sitze innen hätten es nicht getan? Die müssen echt im Geld schwimmen.
geschrieben von: Der Ungläubige Thomas
Datum: 07.04.19 14:01
Lieber in Bosnien... :-PUnd im Kosovo hätte man sich über eine Niedrigpreis-Garnitur "zum Üben" vermutlich auch eher gefreut, anstatt mit fabrikneuen Zügen Kosten zu riskieren.
geschrieben von: V.L.
Datum: 11.04.19 15:33
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)