DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Frage zum Erz III OOtz 41 Wagen

geschrieben von: john.menges

Datum: 08.03.19 02:29

Gruss zum Alle;

Enschuldigung mein schlectes Deutsch, Ich bin Amerikaner. Ich suche Fotos und Info uber der OOtz 41 Erz III Wagen. Ich schribe rezension von Europaesche Modell fur ein Amerikanische Modellbahnmagazin.

Dankeschoen,

John

Re: Frage zum Erz III OOtz 41 Wagen

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 08.03.19 12:52

Hallo John
Für Berichte kann ich immer wieder nur die Güterwagen-Bücher von Stefan Carstens erhältlich beim Miba-Verlag empfehlen.
Diese sind gut bebildert und hervorragend erklärt zu jeder einzelnen Güterwagen-Bauart.

Re: Frage zum Erz III OOtz 41 Wagen

geschrieben von: 144 504

Datum: 08.03.19 20:47

Hi John,

welcome, nice to meet you here on DSO.
Maybe you'll find some informations here: [www.drehscheibe-online.de] (scroll down)

Best regards
Tom