DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

DBuz-Fuhre Mukran -> Espenhain

geschrieben von: n-wagen16

Datum: 19.11.18 20:15

Vor einiger Zeit wurde eine ganze Reihe DR-DoStos von Murkan zum Schrott nach Espenhain gefahren!
Ich hatte den Zug noch in Mukran Fotografiert, leider schlechte Bild Qualität:
DSC_0214_edited.jpg


LG Nico

Meine Berichte:
[www.drehscheibe-online.de]
http://up.picr.de/30131919yu.jpg

Re: DBuz-Fuhre Mukran -> Espenhain

geschrieben von: Steffen Hennig

Datum: 20.11.18 14:44

Hallo
Hast du die Nr der Wagen dazu? Ist vermutlich der letzte Zug von 16 Wagen mit 4 Stwg der BA 760 dabei.
Gruß
Steffen

Re: DBuz-Fuhre Mukran -> Espenhain

geschrieben von: n-wagen16

Datum: 20.11.18 15:45

Leider nein... Von der Brücke nicht zu erkennen...

LG Nico

Meine Berichte:
[www.drehscheibe-online.de]
http://up.picr.de/30131919yu.jpg

Re: DBuz-Fuhre Mukran -> Espenhain

geschrieben von: MD 612

Datum: 20.11.18 21:15

n-wagen16 schrieb:
Vor einiger Zeit wurde eine ganze Reihe DR-DoStos von Murkan zum Schrott nach Espenhain gefahren!
Vor einiger Zeit heißt konkret vor drei Wochen. Der Zug stand am 29.10. im Werkbahnhof Böhlen und war schon einen Tag später wieder weg, vermutlich Richtung Espenhain. Nummern kann ich keine liefern, ich hab die Fuhre nur im Vorbeifahren gesehen.

Gruß Peter

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
Dante Alighieri (1265–1321), italienischer Dichter und Philosoph




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.18 21:16.

Re: DBuz-Fuhre Mukran -> Espenhain

geschrieben von: Steffen Hennig

Datum: 21.11.18 11:55

Hallo
Ja genau den meine ich. Hatte keine Zeit das Datum zu suchen.
4 Nummer habe ich ja aber der Rest fehlt eben und diese Wagen waren dann innerhalb von 4 Tagen schon alle zerlegt in Espenhain.
Gruß Steffen