DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Neuzugang bei TRI: 80-35 141 Bnrdzf 483.0

geschrieben von: ZDF-Express

Datum: 03.06.18 12:47

Moin Moin!

Falls es schon bekannt ist, dann einfach ignorieren :)


Gestern konnte ich auf der Marschbahn in einem Ersatzzug den D-TRAIN 50 80 80-35 151-6 Bnrdzf 483.0 sehen. Das "TRAIN" war sehr frisch überklebt, es sind auch noch alle Anschriften und Logos aus seiner Zeit bei DB Regio aus Stuttgart zu lesen. Auch klebt auf der linken Seite noch der 3-Löwen-Takt Aufkleber.


Schöne Grüße

Nico

Passt zum Ersatzzug

geschrieben von: gastronomie1916

Datum: 03.06.18 13:05

Moin,

nun passt der Ersatzzug auch farblich zusammen ;-)

Re: Neuzugang bei TRI: 80-35 141 Bnrdzf 483.0

geschrieben von: MWF

Datum: 03.06.18 18:21

Hallo,
nach meine Infos sollte er eingentlich schon seit Dezember 2017 bei TRI im Einsatz sein.
Irgendwie passt aber die Sichtung vom 23.05.2018 nicht dazu mit der Kennzeichnung (VKM) D-DB.
Nun ist die richtige VKM wohl endlich am Wagen angeschrieben worden.

Danke für die Meldung:-)

Grüße

Grüße aus Franken
MWF
Sämtliche Beiträge unter dem Benutzernamen MWF geben ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.
http://www.reisezug-wagen.de/images/wagen_banner.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:06:03:18:30:49.