DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

? gab es Viehwagen bei der FS Italia

geschrieben von: Peter Bäuchle

Datum: 22.05.18 10:59

Morsche

wegen eines weiter unter zu findenden Beitrages (https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?031,8562677) taucht bei mir jetzt die Frage auf, ob es denn in Italien Viehwagen in der uns bekannten Bauform gegeben hat. Ich kenne nur (ganz wenige) Bilder von Tiertransporten in geschlossenen Wagen.

Leider liegt mit der Güterwagenband über die geschlossenen Güterwagen der FS Italia nicht vor, kann da also nicht nach sehen.

vielen Dank für Eure Antworten
aus Pokalsiegertown 2018 (ausnahmsweise nicht München)
Peter Bäuchle

Fo der FS Italia

geschrieben von: norbert1

Datum: 25.05.18 15:28

Hallo!

Gab es. Aber erst als Umbauwagen Baujahr 1951, 1953. Für PICCOLO BESTIAME.

Grüße