DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

10 - Wagen 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

[Bahndienst]-Wagen-Spezialist gesucht.

geschrieben von: Kanzleirat

Datum: 16.05.18 19:19

Hallo zusammen,

seit Jahren suche ich die Wagennummer des Spenderwagens für

Ksl 5412 / 60 80 99-20 057-8 / Bremsunterrichtswagen BA 338 / ehem. C4ü PKP 30 / Umbau 02.1949 / Ausmusterung 08.1975; stand im Aw Limburg/L.

Ich würde mich über zielführende Antworten freuen.
Kanzleirat

Ich antworte keinen anonymen Forenteilnehmern mehr.

Wenn die DSO-Teilnehmer nur über das schreiben, was sie begreifen, dann würde das DSO sehr schnell geschlossen werden.
[Frei nach Albert Einstein]

Re: [Bahndienst]-Wagen-Spezialist gesucht.

geschrieben von: 41 052

Datum: 19.05.18 22:46

Es gibt wahrscheinlich doch evt. jemanden, der antworten könnte.
Aber:
Wenn man selber nur "besserwissende Einwände" hier von sich gibt, und selber nichts konkretes (weil man ja "Allwissend ist") von sich gibt, kann man keine Auskünfte hier auf Fragen erwarten!
Hier, im Wagen Forum, sind eigentlich nur einige, wenige Spezialisten unterwegs.
Für die meisten endet das Interesse am Puffer nach der Zuglok!
Daher:
Ich würde mir wünschen, wir "Wagen Spezialisten" würden uns mehr ergänzen.
Jeder hat seine Daten für sich. Da ist bestimmt nicht alles richtig. Wagen sind nun mal nur ein "Anhang"!
Daher sollte man sich gegenseitig ergänzen, und nicht "bekämpfen"!
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Ich antworte keinen anonymen Forenteilnehmern mehr.

Wenn die DSO-Teilnehmer nur über das schreiben, was sie begreifen, dann würde das DSO sehr schnell geschlossen werden.
[Frei nach Albert Einstein]