DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Hallo .... bin neu hier, habe jahrelang mit gelesen und traue mir jetzt mal auch hoffentlich etwas Interessantes beisteuern zu können.

War vor knapp 2 Jahren in Ostdeutschland (Sachsen-Anhalt) und habe durch Zufall von einer Brücke einen alten D-Zugwagen gesehen und beschnüffelte
das ganze näher und bekam heraus das es sich um:

Institut f. Brand u. Katastrophenschutz Heyrothsberge an der Berlinerstr. in Biederitz 28.08.2016 handelte - der Wagon 51 80 22-40 672-3 Bm 238
ich versuche mal 3 Bilder vom Wagen hier unter zubringen. Ich hoffe es klappt.

https://www.bilderload.com/bild/408966/img8459XK187.jpg

https://www.bilderload.com/bild/408968/img8460VGD7A.jpg

https://www.bilderload.com/bild/408967/img8455CZDOW.jpg

Ich hoffe es hat geklappt.

Viele Grüße
Das dritte Bild sieht man nicht.

Aber sonst herzlich willkommen. Ich hab mich lange Zeit auch nicht getraut hier was zu schreiben. Solange die Bilder aber halbwegs erkennbar sind (wir sind hier ja nicht im Fotoforum) und man vorm Absenden immer nochmal in der Vorschau einen Blick über das wirft was man schreibt ist eigentlich alles okay.

Gruß!

Und ich persönlich find die Bilder auch interessant

Edit: jetzt seh ichs auch



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.18 11:58.
...und gibt es einen Hinweis, wie er jetzt ausschaut?


Wagen-Micha
Weiß leider nicht ob die Fahrzeuge noch existieren, Denke aber ja wenn auch ein wenig verkokelt! Habe es dieses Jahr nicht geschafft gen Osten zu fahren.