DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

AW Chemnitz Steuerwagen

geschrieben von: Stefano1

Datum: 13.05.18 12:42

Hallo zusammen,

der Wagen 86-03 139-2 DB Regio NORD Uelzen WWX 25.09.2009 Verl. LMBR 24.09.2016

Grüße

Stefano1



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:05:13:12:43:20.

Und was ist die Aussage des Posts?

geschrieben von: Railpeter

Datum: 14.05.18 08:34

Moin,

was ist denn mit dem Steuerwagen? Steht er da nur zeitweise? Oder ist er da abgestellt oder wird er da gerade zerlegt?

Und was hat Uelzen mit ihm zutun?

Peter

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

Re: Und was ist die Aussage des Posts?

geschrieben von: DRDosto

Datum: 14.05.18 20:25

Ich dachte, der Wagen wäre für eine Uelzener Polizei o. Ä. für Übungen bestimmt.

Grüße
Tim

https://abload.de/img/dabbuzfa760tim-2_2smabjpm6.png