DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Neue alte Autotransportwagen Nacco

geschrieben von: Bullok

Datum: 12.05.18 14:42

Hallo allerseits,

heute fielen mir im Nürnberger RBf abgestellte, frisch umlackierte Autotransportwagen ( Hccrrs 332 ) von Nacco auf.

Diese anscheinend ehemaligen Car Rail Logistic-Wagen, die seit fast 10 Jahren abgestellt waren, und z.T. bereits für den Eigner Expresswagons in DB-Design umlackiert worden sind, wurden ebenfalls in DB-Rot lackiert.
Mieter ist auch jetzt DB Cargo Logistic.

Weiß jemand mehr zu diesen Wagen ?
Übernimmt Nacco nun den kompletten Rest der noch nicht an Expresswagons übergegangenen Wagen ?
Wieviel Wagen laufen denn eigentlich unter Expresswagons ?

Vielen Dank im Voraus für etwaige Antworten dazu !

Hier nun ein paar Bilder:

1:
20180512_122607.jpg


2:
20180512_122632.jpg


3:
20180512_122721.jpg


4:
20180512_122659.jpg


5:
20180512_122801.jpg


Grüße

Bullok