DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Ekol Twin

geschrieben von: Chiemgaurail

Datum: 08.05.18 12:40

hallo zusammen,
kann es sein das Ekol jetzt auch eigene Twin Taschenwagen hat, ich glaube, am Sonntag an einem Ekol Zug so einen kurz gesehen zu haben, schwarz, ganz rechts war klein Ekol drauf geschrieben, weiß aber nicht was es genau für ein Wagentyp ist. Vielleicht kann jemand Auskunft darüber geben,danke

Re: Ekol Twin

geschrieben von: IC Königssee

Datum: 08.05.18 20:20

Moin,

könnten Twin sein oder T3000. Ob das eigene sind glaube ich eher nicht, die hat der Zugbetreiber ( Kombiverkehr z.B ) für EKOL angemietet.

Gruß

Martin