DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Was passiert mit diesem locomore wagen?

geschrieben von: Dennishd

Datum: 02.05.18 16:29

steht ja leider rum ungenutzt.stand 2.5.18
IMG_20180502_135105.jpg

Re: Was passiert mit diesem locomore wagen?

geschrieben von: BLOaner

Datum: 02.05.18 17:14

Ist das vllt. der Wagen, mit dem man den Prellbock weggeschoben hat?

PS zu Örtlichkeit: BLO, Gleis 16

Deutsche Bahn - jeder Tag ein Abenteuer!

Ein statistisch signifikanter Anteil der Gesamtbevölkerung beweist jeden Tag auf´s Neue, daß fehlende Hirnmasse nicht zwangsläufig zum Tod führen muß!

BAHN 4.0 ... Erfunden von analogen Vollpfosten..., denen Typen helfen, deren Röhre durchgebrannt ist!

Re: Was passiert mit diesem locomore wagen?

geschrieben von: gastronomie1916

Datum: 02.05.18 17:48

BLOaner schrieb:
Ist das vllt. der Wagen, mit dem man den Prellbock weggeschoben hat?
Moin, nein ist er nicht.

Zum Wagen: Dieser wird während des Werkstattaufenthaltes auch noch grün foliert.

BLOaner schrieb:
PS zu Örtlichkeit: BLO, Gleis 16
BLO ist korrekt, jedoch ist das Foto (vermutlich) von Gleis 16 entstanden. Der Wagen selber steht auf Gleis 17a.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.18 17:52.

Re: Was passiert mit diesem locomore wagen?

geschrieben von: Zyniker

Datum: 02.05.18 19:31

Der Wagen steht erst seit dem 30.4.18 dort, da er an diesem tag mit dem Flixtrain nach Berlin gekommen ist und dann ausgesetzt wurde.

Re: Was passiert mit diesem locomore wagen?

geschrieben von: gastronomie1916

Datum: 02.05.18 20:08

Zyniker schrieb:
Der Wagen steht erst seit dem 30.4.18 dort, da er an diesem tag mit dem Flixtrain nach Berlin gekommen ist und dann ausgesetzt wurde.
Korrekt.

Re: Was passiert mit diesem locomore wagen?

geschrieben von: Pio

Datum: 02.05.18 21:18

Den wird wohl die Talgolok mitnehmen.

Zwei Trapeze pro Bahnhof statt zwei einfacher Weichenverbindungen !!!

Re: Was passiert mit diesem locomore wagen?

geschrieben von: Dennishd

Datum: 23.05.18 19:02

IMG_20180522_141330.jpg
IMG_20180522_135841.jpg
IMG_20180522_142604.jpg
IMG_20180522_140009.jpg

am 22.5. wurde der 8.wagen von hectorrail zu dem übrigen einen gestellt.vorne am zug war wieder flixtrain loc mit diesmal 2weißen waggons beginnend