DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

10 - Wagen 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

[SK] ZSSK DDm ex ÖBB

geschrieben von: tbk

Datum: 18.04.18 13:07

2013 hat die ZSSK drei DDm von den ÖBB übernommen, die nummern 51 81 98-70 016, 040, 045 blieben gleich.

Quelle: [www.vagonweb.cz]

Hier ist ein bild [www.flickr.com] - demnach wurden die wagen inzwischen rot-grau lackiert und schutzgitter angebracht.

Laut den wagenreihungen auf vagonweb werden die wagen an manchen tagen Poprad-Tatry - Praha (EN 442/443 Slovakia und EN 444/445 Bohemia) eingesetzt.

Hat jemand bessere aufnahmen dieser wagen?

danke, tobias

Korrespondenz bitte per e-mail, nicht über "Private Nachrichten" - das wird sonst viel zu schnell voll!

Bei der fülle des zu verarbeitenden materials sind trotz sorgfältiger bearbeitung vereinzelte tippfehler oder kleinere unstimmigkeiten nicht immer vermeidbar. Eine rechtliche gewähr für die richtigkeit des inhalts dieses beitrages kann daher nicht übernommen werden.

Re: [SK] ZSSK DDm ex ÖBB

geschrieben von: Ernstgoed

Datum: 21.04.18 15:05

Ich habe meine Foto's auf meine Flickr account eingestelt.

https://www.flickr.com/photos/ernstgoed/albums/72157695895377025

MfG,

Ernst-Jan