DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Moin,

der D-HEROS 56 80 22-91 295-6 Bimz264.1 , welcher von mir Ende Dezember hier [www.drehscheibe-online.de] vorgestellt wurde und damals noch eher scheußlich aussah, erstahlt nun im frischen "Heros-weiß":

https://abload.de/img/201804021jhqq3.jpg
D-HEROS 56 80 22-91 295-6 Bimz264.1 - Unt. LHBX 24.11.2017 (April 2018)

Im Inneren wurden, wie in den anderen Wagen im "Heros-weiß", Stockdosen nachgerüstet. Dieser Wagen hat kombinierte Steckdosen mit üblichem Anschluss und integrierten USB-Steckdosen erhalten.

Zum Vergleich im Dez 2017 / Jan 2018 sah der gleiche Wagen noch so aus:
https://abload.de/img/201712231n311qs0.jpg
D-HEROS 56 80 22-91 295-6 Bimz264.1 - Unt. LHBX 24.11.2017 (Dezember 2017)
Danke. Ganz neu wirkt der auch nicht mehr und ... könnte es sein, dass der weiße lack demnächst unter grüner Flixtrain-folie verschwindet?

mit den allerbesten grüßen aus der Obersteiermark, tobias

Korrespondenz bitte per e-mail, nicht über "Private Nachrichten" - das wird sonst viel zu schnell voll!

Bei der fülle des zu verarbeitenden materials sind trotz sorgfältiger bearbeitung vereinzelte tippfehler oder kleinere unstimmigkeiten nicht immer vermeidbar. Eine rechtliche gewähr für die richtigkeit des inhalts dieses beitrages kann daher nicht übernommen werden.
tbk schrieb:
... könnte es sein, dass der weiße lack demnächst unter grüner Flixtrain-folie verschwindet
So ist es geplant...

Nun im mit grüner FLIXTRAIN Folie unterwegs...

geschrieben von: gastronomie1916

Datum: 21.04.18 19:21

gastronomie1916 schrieb:
tbk schrieb:
... könnte es sein, dass der weiße lack demnächst unter grüner Flixtrain-folie verschwindet
So ist es geplant...
So wie es geplant war, ist es geschehen.

Seit dem 19.04.2018 fährt nun auch der vormals graue bzw. weiße Wagen mit FLIXTRAIN-Folie durch's Land:

https://abload.de/img/20180421f295km0s4k.jpg
D-HEROS 56 80 22-91 295-6 Bimz264.1 (April 2018)

So hat hatte der Wagen innerhalb eines 1/4 Jahres drei Erscheinungsbilder.