DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

suche Foto vom Unfall in Erfurt mit Stwg?

geschrieben von: Steffen Hennig

Datum: 06.02.18 12:18

Hallo
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Foto vom Unfall in Erfurt Hbf vom 19.10.2011. Ich habe das mal irgendwo gesehen und weiß aber nicht mehr wo? Da war der 778er Stwg 86 03 113-7 umgekippt und lehne gegen einen Fahrleitungsmasten. Wie kann ich denn das Foto wieder finden. Würde es gern für meine neue Steuerwagen Seite haben um den Unfall auch zu dokumentieren.
Gruß Steffen

Re: suche Foto vom Unfall in Erfurt mit Stwg?

geschrieben von: Steffen Hennig

Datum: 07.02.18 08:22

Hallo
Ja Danke, das sind die Fotos die ich gesehen hatte und im Netz überall gesucht hatte. Super.
Gruß Steffen