DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Hallo,

Ich habe vor einige Doppelstockwagen DBz 751 und DABz 756 in Modell mit Werbebalken zu versehen. Die benötigte Decals zeichne ich selber, dazu benötige ich aber deutliche Fotos von solche Wagen. Mein Anlagenthema ist NRW, ich suche also Bilder von DBz 751 und DABz 756 in mintgrüner Farbgebung mit Werbebalken. Ich kann mich aus der Zeit zwischen 1996 und 2000 an folgende Werbungen aus NRW erinnern:

Römerwall
Elektro-Handwerke
Jägermeister
5000. Doppeldecker aus Görlitz

Von der Elektro-Handwerke Version habe ich selber damals Fotos gemacht, da brauche ich keine mehr. Die anderen drei suche ich aber noch. Auch wenn es noch andere gegeben hat , sind Bilder davon gerne gesehen. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

MfG, Peter