geschrieben von: chnookie
Datum: 18.01.18 16:02
geschrieben von: tbk
Datum: 18.01.18 17:29
geschrieben von: sagichnet
Datum: 18.01.18 19:24
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich hoffe noch, aber richtig glaube ich nicht daran...Hallo!!!
Genau hier rächt sich jetzt der fehlende 5. WL MUn/MUs. Denn dann gäbe es einen Reservewagen, der ideal genutzt werden kann, um den anderen Wagen einen schönes Einsatzgebiet zu gönnen. Wie beispielsweise Wien - Berlin - Wien und Budapest - Berlin - Budapest. Beides via Praha natürlich.
Grüsse
Thomas
geschrieben von: wagonslits
Datum: 19.01.18 08:56
geschrieben von: wagonslits
Datum: 19.01.18 08:57
geschrieben von: Wieselfahrer
Datum: 19.01.18 19:21
Mit Nummern kann ich leider nicht dienen, es handelt sich jedoch um Selbstentladewagen der Gattung Faccns, immatrikuliert bei den ÖBB (A-ÖBB 31 81 6985 xxx-x). Im angesprochenen 2. Bild stehen 38 Stück in einer langen Reihe, zusammen mit einigen weiteren einzelnen Wagen auf anderen Gleisen befanden sich am Montag etwas über 50 Stück in Penzing. Ein Bildausschnitt:Brennender würden mich die Güterwagen rechts im 2. Bild interessieren. Wurden diese auch näher fotografiert? Welche Type, welche Bahn, welcher Eigner?
geschrieben von: harti07
Datum: 23.01.18 12:30
Und wo sind die 32s? Gestern fuhr auch ich vorbei, allerdings in Dunkelheit... waren sie in der Nähe von Ferngleise ohnehin nicht sichtbar.Die MUn befinden sich jetzt in der TS Simmering, im hinteren, schwer einzusehenden Bereich, wie ich heute (15.02.2018) beim Vorbeifahren sah. Bilder folgen sobald sich die Gelegenheit ergibt.
Die ex-T2s stehen immer noch da, allerdings sind sie seit Wochen von davor und dahinter abgestellten Sitzwagen verdeckt. Derzeit kann man sie nur anhand der Dächer identifizieren... auch hier folgen demnächst Bilder im entsprechenden thread.Und wo sind die 32s? Gestern fuhr auch ich vorbei, allerdings in Dunkelheit... waren sie in der Nähe von Ferngleise ohnehin nicht sichtbar.
Hier sind sie nun, alle vier (18.02.2018).Die MUn befinden sich jetzt in der TS Simmering, im hinteren, schwer einzusehenden Bereich [...]
Bilder folgen sobald sich die Gelegenheit ergibt.
Diesem vernünftigen Vorschlag wurde leider noch nicht Folge geleistet (TS Simmering, 20.02.2018):Für die erhaltung des innenraums wäre es hilfreich, die übergangstür geschlossen zu halten.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)