DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Guten Tag,

zwecks Buchung im Reisezentrum habe ich eine Frage zum Bpmmbdzf im IC 1174, den ich auf dem kompletten Zuglauf mit Fahrrad nutzen möchte: Kann mir jemand mitteilen, welche Fahrradstellplatz-Nummern die sind, die am weitesten von der Tür entfernt in Richtung "Glaswand" bzw. alternativ zum Führerstand sind?

Grund ist, dass ich gern in diesem etwas "ruhigeren" Bereich reservieren würde, aber die Nummern der Fahrradstellplatz-Nummern nicht kenne - sie aber auch nicht (etwa unter http://www.grahnert.de/fernbahn/reihung/fl-icmod.pdf) online ausfindig machen kann.

Vorab vielen Dank für Antwort(en) auf mein unprofessionell vorgebrachtes Anliegen.

Robert
Moin,

google doch mal ein bisschen rum, vielleicht hast du ja Glück und kannst Bilder vergrößern:

[www.google.de]:

Bildersuche mit Bpmmbdzf fahrradstellplätze oder innenraum oder sinngemäßes

[www.bahnbilder.de]
[www.bahnbilder.de]

Gruß
Ems-Rakete

Ortung erfolgreich

geschrieben von: Fortezza

Datum: 04.01.18 17:21

Vielen Dank für den Google-Tip, über diesen und der auf dem einen Bild erkennbaren Stellplatznummer (155) ist es mittels vagonweb.cz (Link) möglich, die vorderen von den hinteren Stellplätzen zu unterscheiden. Folglich sind die Plätze 156 (direkt an der Tür) - 158 (quasi am nächsten am Führerstand dran) diejenigen, die von der Tür in Richtung Führerstand abgehen, während 155 (wieder direkt an der Tür) -141 in Richtung "Glastür" verlaufen.

Den Vagonweb-Link habe ich auch über Google bzw. den Google-Tip gefunden, daher nochmals: Danke!

Beste Grüße

Robert