DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Suche Fotos und Zeichnungen zum 2achigem Neubauwagen Gbs 258 der DR!

Guten Abend,

ich suche Fotos und Zeichnungen zum 2achigem Neubauwagen Gbs 258 der DR zum Nachbau im Maßstab 1:45. Das Sammelwerk von Geramond liegt mir vor. Auch das Buch von Transpress Güterwagen. Leider sind hier nur Forderansichten und keine Seitenansichten vorhanden. Wer kann mir mit entsprechenden Seitenansichten helfen. Natürlich wie immer gegen Kostenerstattung. Ein Modell von Piko habe ich mir bereits in der Bucht gekauft.

Für die Hilfe und Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

Holger Bernd