DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Bnrz 436.4 Hannover/DBm-Design im Filstal 2015

geschrieben von: Andre ABnrz 403

Datum: 31.12.17 20:35

Sodelle heute zum Jahreswechsel stelle ich euch noch 2 Wagenberichte vor! Als erstes stelle ich euch den Stuttgarter 22-34 374 Bnrz 436.4 mit DBm Sitzpolster. Ich traf den Wagen zum ersten mal im Filstal im Februar 2015 und anschließend nochmal im April 2016! Der Wagen wurde 2016 in Eberswalde Verschrottet :-(

Außenansicht in Stuttgart HBF Eingereit im RE nach Schwäbisch Hall Hessental im April 2016
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1gm-5056.jpg

Außenansicht in Geislingen (Steige) als RB nach Stuttgart HBF im Februar 2015
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1gn-cf89.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1go-2f96.jpg


Anschriften des Wagens
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1gp-e328.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1gq-076e.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1gr-e1b1.jpg

Lackdaten
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1gs-ab40.jpg

Nun treten wir in den 1.Einstiegsbereich des Wagens ein!
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1gt-5f39.jpg

Blick in das 1.Sitzabteil am Wagenende im Hannover-Design mit DBm-Sitze
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1gu-bf64.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1gv-de97.jpg

Blick in das mittlere Sitzabteil im Hannover/DBm Design
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1gw-8657.jpg

Sitzbank im DBm Design
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1gx-4d23.jpg

Hier kommt ein wenig Farbe ins Spiel ;)
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1gy-4fe5.jpg

Blick zurück durch das mittlere Sitzabteil
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1h0-8130.jpg

2.Einstiegsbereich
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1h1-36b2.jpg

Blick in das 2.Sitzabteil am Wagenende
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1h2-2298.jpg

Detailfoto des Heizungsreglers
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1h3-b814.jpg

Blick zurück durch das 2.Sitzabteil am Wagenende
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1h4-dcea.jpg

Wagenende mit Notsitzen
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1h5-0cb2.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpyo-1h6-67dd.jpg

Wageninfos:

ehemalige Bauarten: Bnrzb 725.2
Bnrzb 778.3
Bnrz 436.0
Baujahr: 1976
Umbau: Bnrzb 778.3 1992
Bnrz 436.0 1993
Bnrz 436.4 2001
ehemalige Beheimatung: Düsseldorf als Bnrz 436.0

Das war mein Bericht über den 22-34 374 Bnrz 436.4 und als nächstes folgt ein ABnrz 418.4 (ex. München) in Stuttgart!
MFG Andre



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.18 12:55.
Danke für die Info
Was waren da noch für Wagen dabei in Eberswalde?
Andre ABnrz 403 schrieb:
Danke für die Info
Was waren da noch für Wagen dabei in Eberswalde?

War damals hier Thema: —> [www.drehscheibe-online.de]

Viele Grüße vom
http://abload.de/img/bild4310headb.jpg
Hallo zusammen,

Erst mal vielen dank, für die Schönen Bilder vom N-wagen, dieser wagen war auch öfters noch zwischen Ulm-FN-Lindau dabei!!!
Hab selber noch über 3000 Bilder gemacht, zwischen 2012-16 mit 218 N-wagen Ulm-FN-Lindau gemacht.
Aber wieso hat man einen Orginal Silberling VERSCHROTTET??? da geht noch jedes fenster Auf! Bis auf die Türen.
Einfach nur Unglaublich!!!
Diesen wagen hätte ich einem verein wo schon Silberlinge hätte, Billig abgegeben!
Aber vielen lieben dank, du Geldgierige Deutsche Bahn AG!!!!!!!!

Gruß Florian.