DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Gab es bei der DR Oldenburgische Reisezugwagen?

geschrieben von: Florian Schulze

Datum: 12.11.17 22:03

Hallo zusammen,

hier wollte ich fragen, ob auch die Deutsche Reichsbahn nach dem 2. Weltkrieg Reisezugwagen oldenburgischer Bauarten hatte, wie beispielsweise BC4 old 02, BC4 old 04, C4 old 00, C4 old 03, AB4ü 12, ABC4ü-10, C OLD13HL, C OLD13H, C3 OLD14HL, C3 OLD91HL? Ich danke euch daher im Voraus recht herzlichst über Informationen darüber. Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderbaren Sonntag Abend sowie einen guten Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Schulze

Es gibt nichts bequemeres als, Byu 438/By439

[www.myspace.com]

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund,
warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.

[ Henry Ford 1863-1947 ]

Re: Die Anfrage kann mit "ja" beantwortet werden.

geschrieben von: wismarer

Datum: 13.11.17 16:38

Hallo,
wäre es vielleich möglich, die Wagennummern, sofern vorhanden zu nennen? Danke im Voraus!
In dem von mir bezogenen Loseblattwerk von GeraNova findet sich dazu bisher noch nichts. Ich vermute, dass auch nichts mehr kommen wird.
Gruß von der Ostsee
Wismarer

Re: Die Anfrage kann mit "ja" beantwortet werden.

geschrieben von: 98507

Datum: 15.11.17 10:20

Hallo Wismarer,
ich schicke dir eine PN, sobald ich in meinen Unterlagen nachgesehen habe.
Gruß
98 507

Re: Die Anfrage kann mit "ja" beantwortet werden.

geschrieben von: Kanzleirat

Datum: 15.11.17 13:12

Servus Wismarer,

ich kann Dir die Daten per Knopfdruck senden -> bitte um Internetadresse.

Kanzleirat

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund,
warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.

[ Henry Ford 1863-1947 ]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.17 13:13.