DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

10 - Wagen 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

? Wagenskizzen DB WLABm171?

geschrieben von: Pälzer Bu

Datum: 05.11.17 00:46

Hallo allerseits,
ich suche Wagenskizzen vom DB WLABM171. Über Skizzen inklusive Innenerinrichtung würde ich mich auch freuen.

Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.

Reicht ein Scan aus dem Merkbuch?

geschrieben von: blechwurmpilot

Datum: 05.11.17 07:56

Würde da mal im Regal suchen gehen...

...

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:11:05:08:09:00.

Re: ? Wagenskizzen DB WLABm171?

geschrieben von: Bahnverkehrer

Datum: 05.11.17 08:35

Guten Morgen,

WLABm 171 = Dosto-Schlafwagen?
Die "alten" Wagenskizzen der DB - incl. der CNL-Wagen - sind immer noch im Netz verfügbar.

Es grüßt der
Bahnverkehrer

Tänk på avståndet mellan vagn och plattform när Du stiger av!