DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Am 202 der DTO verkauft

geschrieben von: baureihe601

Datum: 31.10.17 09:42

Wie HIER  zu sehen ist, wurde mit dem blauen Am offenbar ein Wagen der insolventen DTO verkauft.
Laut "www.reisezugwagen.de" befindet sich der 1. Kl.-Abteilwagen nun im Fahrzeugbestand der VEB!





 




5-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.17 22:46.

Re: Am 202 der DTO verkauft ?

geschrieben von: Habis

Datum: 31.10.17 11:21

Hallo zusammen, 

dieses Fahrzeug war nicht im Eigentum der DTO - daher wurde es auch nicht verkauft. Es gehört einem Privatmann, der es fortan von Crailsheim aus einsetzen möchte. Dazu wurde es kürzlich ebendorthin "umbeheimatet", erhält ein paar kleinere Instandsetzungsmaßnahmen und ist vsl. ab Dezember wieder quer durch Deutschland unterwegs. Ist ja schließlich ein Fahrzeug und kein "Stehzeug"  ;-) 

Grüße 

Re: Am 202 der DTO verkauft ?

geschrieben von: baureihe601

Datum: 31.10.17 12:24

Vielen Dank für die Information!