DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Hallo an die ganze Gemeinde ,

Ich hab auf dem Flohmarkt diesen Spanischen Bahnpostwagen erstanden , kann mir jemand der Wagen Experten helfen und mir etwas dazu Sagen ? ,
am Wagen befinden sich leider garkeine Anschriften .

Viel Dank im voraus , mfg ehranger03
DSC_0448.JPG
DSC_0447.JPG
Das Modell dürfte allerdings eher ein deutlich zu kurzer deutscher Dms 902 sein – wie leider so ziemlich alle moderneren spanische Vorbilder in N nur Kompromisse auf Regelspur-Vorbildern sind…

Gruß Kai

Re: ist ein Phantasiemodell

geschrieben von: Mistral

Datum: 29.09.17 13:45

Hallo,

zwar auf Spanisch aber mit etlichen Bildern von Postwagen, die auf spanischen Gleisen verkehrten.

Postwagen in Natura und Spur N

Gruß Mistral

Re: ist ein Phantasiemodell

geschrieben von: ehranger03

Datum: 01.10.17 21:41

Vielen dank an alle für die hinweise ,mfg ehranger03