DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Heizwagen aus China in Iran

geschrieben von: bengt

Datum: 10.08.17 07:33

http://i25.photobucket.com/albums/c63/bengts/gsv/RAI/VARME/8684a.jpg

http://i25.photobucket.com/albums/c63/bengts/gsv/RAI/VARME/9142a.jpg

Erst am letten Tag in Iran habe ich entdeckt das viele Heizwagen in Iran sind in China hergestellt. Hier einige Bilder und noch einige Heizwagen in "europeische" Waggons. Leistung 3~ 660 V (690 V), 800 A. Das bedeutet dass auch normale 380 V (400 V) Drehstrommotoren für Kühlkompressoren, Gebläsen u s w verwendet werden kann.

http://i25.photobucket.com/albums/c63/bengts/gsv/RAI/VARME/9143.jpg

http://i25.photobucket.com/albums/c63/bengts/gsv/RAI/VARME/9144.jpg

http://i25.photobucket.com/albums/c63/bengts/gsv/RAI/VARME/9145.jpg

http://i25.photobucket.com/albums/c63/bengts/gsv/RAI/VARME/9148.jpg

http://i25.photobucket.com/albums/c63/bengts/gsv/RAI/VARME/9149.jpg

http://i25.photobucket.com/albums/c63/bengts/gsv/RAI/VARME/9571a.jpg

http://i25.photobucket.com/albums/c63/bengts/gsv/RAI/VARME/9573.jpg
Links Heizwagen von europeische Modell.
http://i25.photobucket.com/albums/c63/bengts/gsv/RAI/VARME/9575.jpg

http://i25.photobucket.com/albums/c63/bengts/gsv/RAI/VARME/9576a.jpg

Re: Heizwagen aus China in Iran

geschrieben von: Bnrz436

Datum: 10.08.17 10:42

Danke für die interessanten Bilder - die Drehgestelle sehen doch ziemlich nach Minden-Deutz 52 aus ;-)
Hast du eigentlich auch ehemalige DB n-Wagen gesehen und fotografiert? Da würde ich mich sehr über Bilder freuen.

Viele Grüße vom
http://abload.de/img/bild4310headb.jpg

Re: Heizwagen aus China in Iran

geschrieben von: bengt

Datum: 10.08.17 16:31

Bnrz436 schrieb:

Danke für die interessanten Bilder - die Drehgestelle sehen doch ziemlich nach Minden-Deutz 52 aus ;-)
Hast du eigentlich auch ehemalige DB n-Wagen gesehen und fotografiert? Da würde ich mich sehr über Bilder freuen.

http://i25.photobucket.com/albums/c63/bengts/gsv/RAI/PSV/9245a.jpg

Die ehemalige DB Waggons stehen unbenutzt herum. Ich nehme an das jemand wollte geschäfte mit RAI machen.