DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Welche Dostos fahren auf dem IRE Stuttgart-Lindau?

geschrieben von: ABnrz 403

Datum: 29.07.17 17:20

..Wenns geht bitte mit Bauartbezeichnungen und Stückzahl.

Vielen Dank im Voraus.

Re: Welche Dostos fahren auf dem IRE Stuttgart-Lindau?

geschrieben von: DRDosto

Datum: 29.07.17 17:56

2016 waren es Dostos der 3. Generation, Baujahre 1997-2000, Hocheinstiege, DBpz(a) 753 und DABpz(a) 758 müssten das sein. Die Steuerwagen waren 2003er.

Heute fahren da m. W. auch welche von der Schwarzwaldbahn, wenns nicht gerade 611 oder 650 sind. [www.drehscheibe-online.de] (BR 650 im IRE)

Übersicht

geschrieben von: luc

Datum: 29.07.17 21:26

Unter [www.drehscheibe-online.de] habe ich die schon umgebauten Wagen aufgelistet. Ansonsten wie schon geschrieben alles mögliche an Leihfahrzeugen.

ABnrz 403 schrieb:

..Wenns geht bitte mit Bauartbezeichnungen und Stückzahl.

Vielen Dank im Voraus.

Vielen dank für die Liste (o.w.T)

geschrieben von: ABnrz 403

Datum: 29.07.17 21:40

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)