Das Innere sieht eher nach einem WR und nicht nach einem BR aus.
SvenM schrieb:Das Innere sieht eher nach einem WR und nicht nach einem BR aus.
Ich würde vermuten ein 406A. Die 407A sehen innen ziemlich futuristisch aus und bei den Bautzenern wären auch in der höchsten Modernisierung noch einige Klappfenster.
Sicher, dass dort frisch gebraten wird?In einem deutschen IC mit "Systemgastronomie" wären diese wohl Fremdkörper mit frisch gebratenen Schnitzel oder Hähnchenbrust...
Hallo zusammen,
hast Du von diesem Wagen vllt die Wagennummer notiert?
Das Innere sieht eher nach einem WR und nicht nach einem BR aus.
Diese Wagen wurden nicht mit Hilfe der EU gebaut, sondern die Modernisierung von der EU cofinanziert.
Solange in diesen Wagen dann weiterhin frisch gekocht wird, darf er gern in innerdeutschen IC fahren.
OT. Bei evtl. Rückzahlungen etc müssten sich die Polen eher Sorgen um ihre nagelneuen Autobahnen machen.
Liebe Grüße
SvenM
tut mir echt leid nicht die Wg notiert zu haben - einzig ein Ganzbild kann ich bieten, auch da ist die Nr nicht zu erkennen, vielleicht hilfts etwas weiter...
Der 113A scheint sogar über ein Übernachtungsabteil für das Personal zu verfügen:
Warum es das ausrechnet bei einem Inlandswagen gibt, muss man nicht verstehen.
Dieses schlafabteil gibt es sogar in den IC-triebzügen Stadler Flirt und Pesa Dart. So weit ich weiß auch im nichtpendelnden Pendolino.
Polnischer speisewagenstandard.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)